Auf der Suche nach dem Kick


Kapitel 5: Kapverdischer Reggae

Groundhopping kann manchmal auch gefährlich sein, aber als Groundhopper liebt man den Fußball und deshalb auch immer auch das Abenteuer, und wagt deshalb vielleicht ein bisschen mehr als normal. So geschehen bei Toms Ausflug zum portugiesischen Fußballklub „CF Estrela da Amadora“, dessen Stadion in einem Viertel mit hoher Kriminalitätsrate liegt und dessen Kultstatus er auf jeden Fall aber mal testen wollte. Es stellte sich heraus, dass die Angst vorher total übertrieben war, der Klub selbst aber durchaus Kultpotenzial hatte. Allerdings aus ganz anderen Gründen als vorher gedacht.


Jetzt bestellen! 276 Seiten für 14,95 Euro ]

 

Spieldaten
Spieldaten
Eintrittskarte
Eintrittskarte
DIN-A4-Blatt mit der Geschichte des Klubs
DIN-A4-Blatt mit der Geschichte des Klubs
Zeitungsausschnitt
Zeitungsausschnitt
Platzsturm nach dem Abpfiff
Platzsturm nach dem Abpfiff
Zeitungsausschnitt
Zeitungsausschnitt
  Estrela Amadora
1
:
0
   CD Trofense   

Primeira Liga, 5. Oktober 2008, 17:00 Uhr

Spielort:
Estadio José Gomes, Amadora
Zuschauer: 753
EdA: Nélson - Coelho, Gomes, Moreno, Mustafá - Celsinho (58.N'Diaye), Vidigal, Celestino (80.Fernando), Goianira - Teti (89.Rui Varela), Varela, Trainer: Lito Vidigal
CDT: Paulo Lopes - Paulinho, Areias, Valdomiro, Milton - Delfim, Nascimento, Pinheiro (66.Barbosa), Mércio (85.Caiado) - Zé Carlos (65.Lipatín), Reguila, Trainer: Tulipa
Tore:
1:0 N'Diaye (62.)

Schiedsrichter: Cosme Machado

 

DCVerlag e.K.
Auf der Heide 12,
44803 Bochum

 

Unsere Büro-Öffnungszeiten:

Mo. bis Do. 8:30 bis 16:30 Uhr
Fr. 8:30 bis 14:00 Uhr

 

Tel.: +49 (0)234 943490
Fax: +49 (0)234 9434921
E-Mail: info@dcverlag.de

 

Der Fachverlag für innovative Themen aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Gefährdungsbeurteilung, Social Media, Demografischer Wandel usw., der seit 2011 auch die Produkte des ehemaligen "Verlag Technik & Information" vertreibt. Seit 2013 geben wir auch Fußballbücher heraus.